Visnja Cavlina

Hallo!

Mein Name ist Višnja. Klingt schwierig, ist aber ganz einfach: Ersetze das "š" gegen ein "sch" und schon hast du's! Der Name kommt aus dem Kroatischen und bedeutet Sauerkirsche (engl.: Cherry). Lustig, oder? 

Geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen Ratingen bei Düsseldorf und ich habe eine Tochter namens Angelina, die mich zu allerlei Dingen inspiriert - zum Beispiel zu Prinzessin Evi.

Ich schreibe aber auch noch andere Bücher, zeichne und gestalte gerne mit Papier und Stoffen und liebe es, Webseiten zu gestalten (so wie diese hier).

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, besuche doch mal meine offizielle Autoren-Webseite www.visnja.de oder die bei Amazon.

Du kannst mir auch gerne eine E-Mail schreiben: contact@visnja.de 

 
  • Facebook Button
  • Instagram Button
  • Pinterest Button
  • YouTube Button
  • Musically Button
  • Twitter Button

© 2018 by Višnja Cavlina